We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

KRANK - Ein Sterbenszeichen

by Junk

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
KRANK 02:20
Nach jeder fieber-welle kommt die energie zurück Was mach ich nur damit ich glaub es wird ein introstück /Ich sitz seit tagen da und schwitze wie ein habara der auf extacy oder zu nah an der lava war (Vulkanlava?!) ja klar ich laber einfach nur Denn schon als kleiner bua waren reime mein parcours Und ich bleib in meiner spur auch wenn sie mich in richtung unten zieht Plus es liegt zwischen hier und unten grad kein unterschied Denn zwischen vollgerotzten fetzen und teetassen Geht es weniger ums leben als ums leben lassen /Ok ich geh zum kasten der narkose wegen Doch im wesentlichen seh ich mich im bett oder am sofa liegen Ich hör verjährte lieder finde perlen wieder Wie die tracks für ottomatic oder meine bierstuben-brüder /Immer nice partner aber mein part war Zumeist eins a wie kein zweiter ja Ist mir egal für wie scheisse du es hältst /Ich sitz krank zuhaus und feier mich selbst (kinekki!!!) Und ist dir was ich hier sag noch immer schleierhaft Stell dir vor du hast grad feiertag aber in einzelhaft (my body is a caaage) /Sterblicher dreckskörper elendiger Der geist unendlich klar der kadaver umso kränklicher Under the influenza ein blick zum fenster Draussen tiefer winter drinnen beats und ingwer Und wie gesagt ich sitz so da und feier meine klassiker Hörs dir an unbestreitbar was für ein ass ich war Und plötzlich war mir klar dass das noch nicht alles war was ich zu sagen hab Es war dienstag nachmittag (nur der vollständigkeit halber) Ist schon krank aber als erwachsener hat man scheinbar nur zeit im krankenstand oder hockenstad Ich spürs im knochenmark ich weiss es jetzt Auch am morgigen wochentag bin ich frei von stress Also scheiss drauf setz ich mich halt hin und schreib texte auf bis mein kreislauf wieder aufschreit dass er medikamente braucht Fuck it ich bin in krankenstand Pro tag ein track ergibt eine ep ich nenn das ganze krank (nicht zuletzt weil sich das auf 'junk' reimt. Haha. )
2.
Ok pro tag ein track pro tag ein text Das ist wie krampfhaft nach gras suchen wo garkeins wächst Frag bei nancy aus agrestic nach weil auch deren development im endeffekt von anfang an arrested war Allein der anspruch ist grenzdebil wie jessica Maximal die superbowl als endspiel ist stressiger Das hat was zwanghaftes wie jeden tag zu moe Doch ich hake meine liste ab mit jedem takt und flow My name is junk ich hab mich laang geweilt Denn ich bin nämlich krank und habe ganz viel zeit Nur leider ist die kunst für mich wie krebs für walther white Eine endgültigkeit die mich in medien-meth-küchen treibt Ich sitze in paleto bay im strandhaus Schau fern und schau per überwachungskamera auf die veranda raus Aber wurscht was vor der türe ist ich bin gechillt Wie Bruce willis der in diesem bruce willis film bruce willis spielt /Stirb hart ich flieg grad richtung innenstadt Wo ich die spitzen immobilie mit ausblick auf die city hab /Ich geh zur bar nehm ein glas whiskey Genieß die aussicht durchs fernrohr ein traum (ja das ist sie) /Vor der mission noch einmal duschen gehn Plus ego chaser und pißwasser denn sonst werd ich unbequem /Dann geh ich aus dem bad in den begehbaren schrank Und wähl einen kampfanzug es ist ein tag im leben des junk
3.
Sie sieht hübsch aus in ihrem schottenrock //Noch ein letzter wodkashot //Ein letzter zug vom tschick //Ab jetzt gibt es kein zurück /Das set ist dreckig (doch) es könnte schlimmer sein Sobald sie am bett liegt kommen die ins bild herein //Drum lässt sie sich noch etwas zeit /streichelt sich zwischen ihren beinen alles glatt und weich (Los gehts!) /Die warten nicht aufs abgemachte zeichen Sie beginnen sie auf ihren brüsten und am arsch zu streicheln Zu nehmen zu packen zu boden zu drücken Zu bespucken und zu choken um den hoden zu lecken /lick my balls bitch ein erster schwanz im arschloch Wie ein startknopf jetzt wird die schlampe hart gstopft Jaaa nur so kriegt sie die kohle fix /150 euro /eineinhalb millionen klicks
4.
SYSTEMPARTY 03:18
Tag 2. nein tag 3. fuck tag 4. Verstand sag mir was hier grad passiert? Ich habe mich doch abgefunden mit der endlichkeit meines menschseins eigentlich ein endreim Geschenkt weil ich brauch ihn jetzt als basis für die textpassage die als nächstes dran ist (elender wahnwitz) Denn hab ich schon erwähnt worum es eigentlich geht /Es geht um diesen film in dem sich keiner bewegt Ausser mein brustkorb wenn er sich zum einatmen hebt Und meinem zeigefinger der den kleinen pfeil da verschiebt //Jaaa der bildschirm geht über vor farbenpracht Doch auf meiner seite seiner scheibe bleibt es schwarze nacht Scheiss auf vice-dokus scheiss auf south park Es gibt nur eins von dem ich weiss das es mich meistens rauszaht (Und ZWAR) saublade smoothe parts mit aussage Mit herausragend guten musikern als draufgabe wie bei Total chaos kamp & whizz def & digga Wienzeile Texta Rooftopclique monobrother apple ptah Überhaupt die hörspielcrew Funke Huhnmensch Silent mood die perversen aphrodelics wiena pücha buam (a geh wirklich!!) Supercity tonträger honigdachs pantha rhei yasmo vamus scheibsta wisdom & slime und wisdom & slime kayo & phekt average & url die antwort polirac mieze medusa tenderboy gerard penetrante sorte sodom & gomorrah knusperhaus vienna art lab krieger des lichts stanley stiffla ottomatic fear le funk chill ill kilez more brenk kapazunda DeWieners MzumAzumdoppelT MA21 Doppeltes risiko Senz boombokkz kid pex poe kopf an kopf ab svaba ortak eastblock fam herbe misch sua kaan l.a.r. T-ser und viele mehr Gibt es sonst noch jemanden den man erwähnen muss? Und OB props gehen allen hatern zum trotz an Demolux (Luxseriös baby) EDIT - folgende legenden hab ich in meinem fieberwahn dann wohl leider doch zu erwähnen vergessen: DSL Chrisfader waxos urbs & cutex 3 minuten ei moreaus creatures schönheitsfehler böser wolf und va diesen fucking LESH!!!!! sorry mein fehler.. Mein erste hilfe kit besteht aus beats und raps Von mcs mit texten deren swings mich flashen Wie bei freestylesessions wenn die silben fresh sind Und talent dass ihnen hoffentlich wie silber cash bringt Ich leb nicht ewig lass mich fan sein Wie gesagt ich hab mich abgefunden mit der endlichkeit des menschseins
5.
OISINOIM 03:34

credits

released March 30, 2015

BEATS:
Mos Stef (1, 4); Damasch (2); A.B.L.E. (3); Lipp der Funkverteiler (5)

CUTS:
A.B.L.E. (3)

LYRICS:
Junk

Alle lyrics aufgenommen von Damasch in seinem Kleiderschrank;
Ausser 'Allein':
Beeringtnix aufgenommen von Beeringtnix in sein Headsetmikro;
Max Mustermann aufgenommen von eyE+Core in der WG des Wahnsinns;

Beeringtnix erscheint mit freundlicher Genehmigung der Krieger des Lichts*;
Max Mustermann erscheint mit freundlicher Genehmigung der Stunde der Dilettanten**;

Notdürftig "arrangiert" und miserabel "abgemischt" von Junk;
Ausser 'Allein': arrangiert und abgemischt von A.B.L.E.;

*Siehe auch kriegerdeslichts.bandcamp.com
**Siehe auch facebook.com/Dilettanten
facebook.com/JUNK1.0

license

tags

about

Junk Vienna, Austria

contact / help

Contact Junk

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Junk, you may also like: